Till-Eulenspiegel-Schule Mölln

31. Januar 2018: Tschüß Frau Baumann

Nach über 9 gemeinsamen Jahren verabschiedeten wir zum Monatsende unsere Konrektorin Susanne Baumann. Ab dem 1. Februar übernahm sie die Leitung der Grundschule Nusse.
Frau Baumann kam im August 2008 als Lehrerin an die Till-Eulenspiegel-Schule und übernahm im August 2012 die Aufgabe einer stellvertretenden Schulleiterin an unserer Schule. Die vielfältigen Aufgaben einer Konrektorin meisterte sie jeden Tag mit großem Einsatz und äußerer Ruhe. Sie war der Fels in der Brandung des schulischen Alltags und prägte die Schule mit ihren Ideen. Den Kindern war sie eine Lernbegleiterin, hat sie in ihrer persönlichen Entwicklung gefördert und gefordert.
Wir sagen ein herzliches Dankeschön und wünschen Frau Baumann viel Freude und Schaffenskraft bei ihren neuen Aufgaben an der Schule in Nusse.