Till-Eulenspiegel-Schule Mölln

Sept 2017: Auszeichnung für sportliche Schüler

Gleich zu Beginn des Schuljahres wurden wieder zahlreiche Kinder unserer Schule für ihre sportlichen Leistungen belohnt. Am 20. September 2017 erhielten zahlreiche Kinder von ihren Klassenlehrerinnen die Auszeichnungen Bronze, Silber oder Gold und ließen sich von der eigens auf dem Schulhof versammelten Schulgemeinschaft feiern. Ein gemeinsames Foto am Ende der kleinen Feier zeigte den Stolz der Kinder über ihre Leistungen.
Am 26. September 2017 wurden in der Gemeinschaftsschule die Urkunden für die Teilnahme am Möllner City-Lauf vergeben. Unsere Schülerinnen und Schüler hatten zahlreich teilgenommen und erhielten Urkunden für ihre individuelle Leistung. Die Klasse 4a wurde für ihre erfolgreiche Teilnahme besonders herausgestellt und geehrt. Der Möllner berichtete: