Till-Eulenspiegel-Schule Mölln

17.03.2020: Känguru der Mathematik - Neuer Termin

Update - Durchführung bis 07. Mai 2020 möglich

Die Frist für die Lösungseingabe des weltweit durchgeführten Wettbewerbes Känguru der Mathematik ist bis zum 07. Mai 2020 verlängert worden. Sollte der Unterricht auch nach den Osterferien weiterhin ausgesetzt sein, können die Aufgaben auch zu Hause bearbeitet werden. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch rechtzeitig informieren und euch die Aufgaben zukommen lassen.

Der Wettbewerb Känguru der Mathematik ist verschoben. Leider kannst du in der Schule jetzt nicht dafür üben. Es gibt jedoch eine Känguru App, die du auf dein Smartphone laden kannst. Leider ist sie nicht ganz umsonst.
Du kannst auch mit den Aufgaben der letzten Jahre üben. Wenn du im Bereich "Aufgaben" die Broschüren zum Download auswählst, hast du sogar die Lösungen dabei.
Klicke hier, um auf die Känguru Seite zu gelangen.