• 09. Juni 2022
  • 2. Schulhalbjahr 2021/2022

09.06.2022: Preisverleihung Malwettbewerb „Wie feiert Till Eulenspiegel seinen Geburtstag?“

Am Donnerstag,09.06.2022 fand im Atrium unserer Schule die Preisverleihung statt. Till Eulenspiegel hatte tolle Preise im Gepäck. Alle Kinder haben einen Comic „Die Stadtseewette“ bekommen, Platz 1 einen Eisgutschein, Platz 2 einen Eulenbleistift und Platz 3 einen Till-Schlüsselanhänger.

Da aber wirklich alle Bilder super sind, sind auch alle auf ein großes Banner gedruckt worden. Das ist nun auf unserem Plattenhof zu bewundern.

Till hat außerdem versprochen nach den Sommerferien in die Klassen der teilnehmenden Kinder zu kommen und eine Kunststunde zu geben. Das können wir alle kaum erwarten.

Vielen herzlichen Dank an die tollen Kinder unserer Schule, an die Mitglieder der Jury und Herrn Buchholz vom Tourismus und Stadtmarketing Mölln.

„Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern sowie allen Kindern, die ihr Bild auf dem großen Banner wiederfinden. Ihr seid großartige Künstlerinnen und Künstler.“