• 13. Mai 2022
  • 2. Schulhalbjahr 2021/2022

Die Till-Eulenspiegel-Schule lädt ein zum Jubiläums-Schulfest am 10.06.2022

Wir feiern unser Jubiläums-Schulfest am Freitag, 10. Juni 2022 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Die Gäste erwartet ein buntes Programm und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Eine Ausstellung zu 50 Jahren lebendiger Schulgeschichte gewährt den Blick zurück und unsere Schule zeigt sich in ganzer Vielfalt mit neuen Zielen.

Freut euch / Freuen Sie sich auf:

• Spielstationen für die Kinder
  • gemeinsames Singen und Tanzen mit Klein und Groß
  • Auftritte von Gisela, Trude, Kindern unserer Schule und Gästen
  • Rätselleine
  • Kuchen, herzhafte Leckereien
  • und vieles mehr

Wichtig:

Das Schulfest ist eine gemeinsame Schulveranstaltung am Nachmittag. Bitte beachten Sie, dass am Vormittag kein Unterricht stattfindet. Es kann ausschließlich ein Betreuungsangebot für Kinder am Vormittag sichergestellt werden. Melden Sie sich bitte bei der Klassenlehrkraft Ihres Kindes, sollten Sie eine Betreuung für den Vormittag benötigen.

Wir möchten daran erinnern, dass das Rauchen und das Führen von Hunden auf dem Schulgelände nicht erlaubt sind und uns das respektvolle Miteinander am Herzen liegt.