• 25. Mai 2022
  • 2. Schulhalbjahr 2021/2022

Einladung zum 4. Miteinander-Mittwoch an der TES

Liebe Kinder, liebe Eltern,

unser 4. Miteinander-Mittwoch findet am 01.06.2022 statt.

Wir starten gemeinsam um 14:00 Uhr auf dem Plattenhof. Es gibt fünf verschiedene Angebote:

• Miteinander Hörclub (mit Hörspielen kreativ werden)
  • Miteinander Garten gestalten (Groß und Klein packen in Arbeitskleidung an)
  • Miteinander Kochen (Bulgur Salat)
  • Miteinander Tanzen (Flashmob zu den 17 Zielen)
  • Miteinander Ideenwerkstatt (Windmühlen zur Deko)
  • Miteinander Basteln (Schellenstöcker)

Am 30.05 und 31.05. findet ihr unsere Stellwand mit den Anmeldelisten vor dem Büro der Schulsozialarbeit. Hier könnt ihr euch und auch eure Eltern zum Mitmachen anmelden.

An diesem Miteinander-Mittwoch kannst du eine Mitmachaktion auswählen. Alle Großen bitten wir auch Gartengeräte mitzubringen. Im Café-Till in der Aula ist für Speis und Trank gesorgt und sicher der eine oder andere auf einen Klönschnack anzutreffen.

Bitte bringt euch einen Trinkbecher oder eine Trinkflasche mit. Um 15:20 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Abschluss und mit einer Überraschung wieder auf dem Plattenhof.

P.S.: Über Elternhilfe würden wir uns sehr freuen. Bitte melden Sie sich bei Sonja Kaiser unter der Schultelefonnummer oder per Mail sonja.kaiser@schule-sh.de

"Wir freuen uns auf ein vielfältiges, lustiges und schönes Miteinander mit euch/Ihnen."