• 29. August 2022
  • 1. Schulhalbjahr 2022/2023

Einladung zum 5. Miteinander-Mittwoch an der TES

Liebe Kinder, liebe Eltern,

unser 5. Miteinander-Mittwoch findet am 07.09.2022 statt.

Wir starten gemeinsam um 14:00 Uhr auf dem Plattenhof. Es gibt verschiedene Angebote:

• Miteinander Kickern
  • Miteinander Spielen
  • Miteinander Kochen (Waffeln backen)
  • Miteinander Tanzen
  • Miteinander Ideenwerkstatt (Filzmurmeln)
  • Miteinander Basteln (Freundschaftsbänder)
  • Miteinander Hörclub (alles rund ums Hören)

Ab Freitag, 02.09. findet ihr unsere Stellwand mit den Anmeldelisten vor dem Büro der Schulsozialarbeit. Hier könnt ihr euch und auch eure Eltern zum Mitmachen anmelden. Wenn ihr Hilfe braucht, fragt uns oder eure Lehrkraft.

An diesem Miteinander-Mittwoch kannst du eine Mitmachaktion auswählen.

Im Café-Till in der Aula ist für Speis und Trank gesorgt und sicher der eine oder andere auf einen Klönschnack anzutreffen. Bitte bringt euch einen Trinkbecher oder eine Trinkflasche mit.

Um 15:20 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Abschluss wieder auf dem Plattenhof.

P.S.: Über Elternhilfe würden wir uns sehr freuen. Bitte melden Sie sich bei Sonja Kaiser unter der Schultelefonnummer oder per Mail sonja.kaiser@schule-sh.de

Die Hausaufgabenbetreuung und AG ́s fallen an jedem Miteinander-Mittwoch grundsätzlich aus.

"Wir freuen uns auf ein vielfältiges, lustiges und schönes Miteinander mit euch/Ihnen."