• 14. Februar 2022
  • 2. Schulhalbjahr 2021/2022

Elternbrief Nr. 4: Fasching an der TES

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

unsere angekündigten beweglichen Ferientage liegen vom 16.2. bis zum 18.2.2022 vor uns. Am Dienstagmittag (15.2.2022) gehen wir alle nach dem Unterricht fröhlich in fünf freie Tage zur Erholung.

Am Rosenmontag, 28.Februar 2022 feiern wir in unserer Schule Fasching und achten dabei auf die Umsetzung der Erlasslage.
Alle Kinder dürfen im Kostüm verkleidet zur Schule kommen und sich auf abwechslungsreiche Stunden im Klassenverband freuen. Bitte geben Sie an diesem Tag einen Rucksack mit Frühstück und Getränk, Federtasche mit Schere und Turnschuhe mit zur Schule.

Wir suchen für geplante Aktionen im Schulvormittag am 28.2.2022 noch Elternunterstützung. Wenn Sie Zeit haben und die Betreuung einer Station in der Sporthalle unterstützen können, melden Sie sich bitte über das Schulbüro bis zum 23.2.2022 an. Wir melden uns dann bei Ihnen mit weiteren Informationen.

Ihre Dany Rühe

Schulleiterin der TES