• 14. Januar 2022
  • 1. Schulhalbjahr 2021/2022

Neuigkeiten zur geplanten Informationsveranstaltung zum Übergang an die weiterführende Schule

Liebe Eltern unserer Viertklässler,

die derzeitige Erlasslage zwingt uns Schulen zu neuen Organisationslösungen bzgl. der bereits angekündigten Informationsveranstaltungen für den Übergang an die weiterführenden Schulen.

Der angekündigte Elternabend an unserer Till-Eulenspiegel-Schule Mölln am 20.Januar 2022 wird in drei Zeitfenstern ONLINE stattfinden.

• Klasse 4b: Start 18.00 Uhr
  • Klasse 4c: Start 18.30 Uhr
  • Klasse 4d: Start 19.00 Uhr

Bitte unterschreiben Sie angefügtes Schreiben mit Informationen und Verhaltensregeln für die Teilnahme an Videokonferenzen zu diesem Elternabend und geben es bis Mittwoch, 19.1.2022, um 12 Uhr im Schulbüro
(oder im Schulbriefkasten) oder bei der Klassenlehrkraft ab.

Sie erhalten dann einen Zugangslink von der Klassenlehrkraft, um an dem Elternabend teilnehmen zu können.

Weitere Informationen u.a. zu Änderungen an zwei weiterführenden Schulen entnehmen Sie dem angefügten Elternbrief.