• 11. Mai 2024
  • Schuljahr 2023/2024

KSK - Vereinspreis 2024 - Wir sind im Netzwerk Naturerlebnisgarten dabei! - Stimmt für uns ab!

Liebe Schulgemeinschaft,

der Startschuss für die Abstimmung des KSK-Vereinspreies 2024 ist gefallen.

Dieses Mal sind wir mit einem Netzwerkprojekt gemeinsam mit 5 Möllner Schulen dabei.

Und darum geht es uns:

Unseren Naturerlebnisgarten planen und gestalten 5 Möllner Schulen des Schulbergs zusammen im Netzwerk.
Miteinander, voneinander und füreinander lernen und gestalten wir im Naturerlebnisgarten
Dafür benötigen wir Sitzmöglichkeiten und freuen uns über die Förderung von zwei Gruppentischen für die gemeinsame Zeit.
Die Gruppensitzbänke sollten fest verankerbar sein und unseren Nachhaltigkeitswerten entsprechen.

Die Abstimmung läuft bis zum 29.05.2024 mittels einer SMS-Verifizierung. Einfach eine Handynummer angeben. Anschließend erhält man einen Abstimmungscode, der 48 Stunden lang gültig ist. Die Abstimmung ist kostenfrei.

Hier geht es zur Abstimmung:

Wir freuen uns, wenn Sie für uns abstimmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung