• 25. Mai 2022
  • 2. Schulhalbjahr 2021/2022

Malwettbewerb „Wie feiert Till Eulenspiegel seinen Geburtstag?“

In den letzten Wochen haben fast 60 Kinder ihr Kunstwerk bei Frau Kaiser abgegeben. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, die zeigen wie kreativ, bunt und vielfältig die Kinder an unserer Schule sind.

Das musste auch die Jury, bestehend aus Ruthchen Eberhard von der Stiftung „Chancengleichheit für alle“, Wolfgang Engelmann von der Gemeinschaftsstiftung Mölln und Till Eulenspiegel, feststellen. Sie wanderten an den ausgestellten Bildern auf und ab und tauschten sich lebhaft aus. So konnten am Ende in jedem Jahrgang Platz 1, 2 und 3 vergeben werden.

Die Preisverleihung findet am Donnerstag, 09.06.2022 um 10:00 Uhr im Atrium statt. Hier wird die Jury die Preise vergeben, den Banner, auf dem alle teilnehmenden Bilder gedruckt sind enthüllen und Till Eulenspiegel wird auch noch eine besondere Überraschung verkünden.

"Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern unserer Schulgemeinschaft, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. Ihr seid großartig und wir sind sehr stolz auf euch."