Direkt zum Inhalt
  • 25. Januar 2022
  • 1. Schulhalbjahr 2021/2022

Naturparkschule zu Besuch in unseren ersten Klassen

Im Rahmen der Kooperation zwischen der Till-Eulenspiegel-Schule und dem Möllner Uhlenkolk war die Naturparkschule am Freitag, dem 21. Januar 2022, mit dem Modul „Säugetiere des Waldes“ zu Gast in den ersten Klassen.

Die Kinder setzten sich in diesem Zusammenhang handlungsorientiert mit den verschiedenen Fellen, Geweihen sowie Gebissen der Tiere, wie z.B. Rehe, Füchse, Wildschweine, etc., auseinander und erfuhren zudem noch weitere spannende Fakten von der leitenden Naturparkpädagogin.

Für die Kinder war es ein abwechslungsreicher sowie interessanter Schulvormittag. Viele freuen sich schon, wenn die Naturparkschule das nächste Mal wieder zu Gast bei uns in der Till-Eulenspiegel-Schule ist.