• 03. Februar 2024
  • Schuljahr 2023/2024

Treffpunkt Schulentwicklungsteam & Schulgemeinschaft

Am 23.Januar 2024 trafen sich am Abend 28 freiwillige Eltern, Kinder und Kollegen/Kolleginnen des multiprofessionellen Teams in unserer Aula und im Eulennest, um gemeinsam mit unserem Schulentwicklungsteam in die Vorplanung einiger Veranstaltungen zu starten.

Alle Mitglieder der Schulgemeinschaft konnten im Vorfeld auf verschiedenen Wegen an unserer partizipativen Schulentwicklungsarbeit teilnehmen. Der Briefkasten wurde mit vielen Ideen gefüllt. In unserem Treff wurde in drei Gruppen

• zum Schulfest, das am 12.Juli 2024 stattfinden wird,
  • zum Miteinander-Mittwoch und Miteinander-Helfen ab März 2024 mit Ideen aus unserer Ideenwerkstatt geplant und
  • zur Projektwoche im Schuljahr 2024/25 konnten viele Gedankenblitze sortiert und strukturiert werden und auf die Machbarkeit gesichtet werden.

Wir danken allen Engagierten für die Unterstützung und freuen uns, dass bereits viel Verantwortung in verschiedenen Aufgabenbereichen übernommen wurde.

Alle Schülerinnen und Schüler freuen sich schon auf die nächsten Veranstaltungen.