• 01. Dezember 2021

Das sind die Ergebnisse der Schülerparlamentssitzung vom 01.12.2021

Das sind die Ergebnisse der Schülerparlamentssitzung am 01.12.2021

• Streit in den Pausen und Klassen
  • Frau Kaiser berichtet, dass der ROUND TABLE unser Projekt „Freundschaftsbank“ mit 500 € unterstützt. Jetzt können wir endlich im Februar mit dem Bau und der Gestaltung der Bänke beginnen. DANKE!
  • Heute ist ein besonderer Tag für Frau Rühe. Sie wird von unserer Schulrätin zur Rektorin der Till-Eulenspiegel-Schule ernannt. Wir sind zur Feierstunde eingeladen und bringen natürlich ein Geschenk mit. Unsere Glückwünsche haben wir Frau Rühe auf Kleeblätter geschrieben und ein Plakat gestaltet. Ein echter Hingucker für ihr Büro.
  • gespannt warten wir auf die Schulkonferenz am 09.12.2021. Wir werden berichten.

Unser nächstes Treffen ist am 12.01.2022. Solltest du auch ein Thema oder einen Wunsch an das Schülerparlament haben, dann sprich mit deinem Klassensprecher oder deiner Klassensprecherin.

Euer Schülerparlament mit Frau Böge und Frau Kaiser