Frühbetreuung

Die offenen Ganztagsangebote sind seit den Sommerferien 2018 gewachsen! An der TES gibt es nun eine Frühbetreuungen.

Sie können Ihr Kind jetzt für den entstehenden Frühdienst von 7.10 Uhr – 8.10 Uhr anmelden. Bitte nutzen Sie dafür vorläufig einfach die bestehenden OGA-Anmeldebögen und überschreiben Sie den Bogen handschriftlich mit der Notiz: Frühdienstanmeldung.

Das Anmeldeformular finden Sie im Downloads-Bereich auf der Webseite der Stadt Mölln. Zusätzlich liegt der Anmeldebogen auch im Schulbüro aus. Die Monatsgebühr liegt bei 30 €.

Die Erweiterungspläne an mehreren Schulen mit neuen Mitarbeitern, Kursen und Kindern zum selben Zeitpunkt an vielen Orten ist ehrgeizig, es wird sicher hier und da auch einmal haken. Unsere herzliche Bitte an Sie: Bleiben Sie gelassen und unterstützen Sie den neu anlaufenden Betrieb und die Mitarbeiter, so gut Sie können. Vielen Dank!

Kontakt:

Till-Eulenspiegel-Schule