Das Leben an der TES

Im Zentrum der pädagogischen Arbeit steht der Unterricht in den Klassen. Unser Ziel ist eine Schule, in der sich die Kinder wohl fühlen und Freude am Lernen haben. Ein gemeinsamer Unterricht aller Kinder ist uns ebenso wichtig wie individuelle Förderung.

Finden Sie hier alle wichtigen Informationen rund um die Organisation an der Till-Eulenspiegel-Schule Mölln.

Schulleben & Wettbewerbe

Vielfältige Aktivitäten bereichern das Schulleben und den Unterricht. Außerschulische Unternehmungen wie dreitägige Klassenfahrten, Wandertage und Unterrichtsgänge werden regelmäßig durchgeführt.

Zeiten & Struktur

Im Zentrum der pädagogischen Arbeit steht der Unterricht in den Klassen. Wir arbeiten mit einer festen Zeitstruktur für die ersten und zweiten Klassen sowie für die dritten und vierten Klassen.